Fußball-Oberliga: Die Serie ist gerissen

0

MEHRING. Dass jede Serie einmal zu Ende geht, ist eine Binsenweisheit. Dass die des SV Mehring in der Fußball-Oberliga Südwest auf eigenem Platz irgendwann zu Ende sein würde, war nicht nur deshalb jedem klar. Das 1:2 (1:0) gegen den 1. FC Saarbrücken II ist dennoch besonders bitter, weil die Moselaner in dieser Saison bisher auswärts nichts auf die Reihe bekommen. Der SVM war durch einen Foulelfmeter von Christoph Eifel (45.+2) in Führung gegangen, Andreas Koch (71.) glich aus, Jaron Schäfer (81.) machte den Sieg für die Gäste perfekt. Ausführlicher Bericht. (wir)

 

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.