In eigener Sache

    0

    Liebe Leser,

    wir hatten am heutigen Sonntag von ca. 10 Uhr bis 16.30 Uhr technische Probleme, so dass wir keine aktuellen Artikel verlinken können. Inzwischen scheint unser System wieder stabil zu sein. Wir werden jetzt zügig die vorgesehenen Artikel online stellen und so bald wieder auf dem aktuellen Stand sein. Wir bitten, die technische Panne zu entschuldigen.

    Für die Redaktion, Willi Rausch (Chefredakteur von lokalo)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.