Fußball-Oberliga: Achmed Boussi ist zurück

    0

    MEHRING. Gemunkelt wurde darüber schon länger – jetzt ist das Gerücht zur Wahrheit geworden. Angreifer Achmed Boussi (24) geht künftig wieder für den SV Mehring in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf Torejagd. Das gab Günter Schlag, der Vorsitzende des SVM, am Mittwochabend bekannt.

    Vorausgegangen waren abschließende, vereinsinterne Beratungen. Der Deutsch-Libanese stand bereits ab Februar 2011 für knapp zweieinhalb Jahre lang in Diensten der Blau-Weißen. Nach der Saison 2012/13 gingen beide Seiten wegen unterschiedlicher Pläne zunächst getrennte Wege.

    Boussi, der in der abgelaufenen Spielzeit in 34 Einsätzen neun Treffer für die Mehringer erzielt hatte, laboriert derzeit noch an den Folgen eines Kahnbeinbruches und steht voraussichtlich ab Anfang Oktober zur Verfügung. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.