Eifel-Bärenstark-2008 GmbH in Gondorf insolvent

0

GONDORF. Nach der Insolvenzantragstellung über das Vermögen der Betreibergesellschaft des Eifelparks in Gondorf, der Eifelpark GmbH, mit Sitz in Haan (NRW), Ende letzten Jahres ist nun nach Informationen der Creditreform Trier auch die Tochtergesellschaft Eifel-Bärenstark-2008 GmbH mit Sitz in Gondorf (Kreis Bitburg-Prüm) pleite.

Mit Beschluss des Amtsgerichts Bitburg vom 03. September 2013 wurde die vorläufige Insolvenz angeordnet und Rechtsanwalt Jean-Oliver Boghossian (Saarbrücken) zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.

Geschäftsführer der Eifel-Bärenstark-2008 GmbH war der Haaner Unternehmer Bernd Capellen, seines Zeichens auch Gesellschafter und Geschäftsführer der Eifelparkbetreibergesellschaft Eifelpark GmbH. Das 2005 gegründete Unternehmen befasste sich mit der Organisation und Abwicklung von Eventveranstaltungen im Zusammenhang mit dem Eifelpark und dem Verkauf von Merchandising-Artikeln, ohne wohl größere Geschäftstätigkeit entwickelt zu haben. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.