Auto zerkratzt – Zeugenaufruf

    0

    SAARBURG. An einem dunklen 5er-BMW wurde beim Saarburger Weinfest, am letzten Wochenende, in der Nacht von Samstag (ca. 22 Uhr) auf Sonntag (ca. 1 Uhr) durch bislang unbekannte Täter, mit einem spitzen Gegenstand auf der gesamten Beifahrerseite eine Kratzspur verursacht.

    Das Fahrzeug war in der Güterstraße, in Höhe des Gebäudes der Agentur für Arbeit, geparkt. Da das Fahrzeug mit einer Speziallackierung ausgestattet ist, beläuft sich der Schaden auf über 1.000 Euro.

    Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Saarburg, Telefon: 06581/9155-0 zu melden.

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.