Polizeimeldungen der Polizeiinspektion Prüm

    0

    Unfallflucht

    STADTKYLL. Am vergangenen Freitag, den 06.09.2013, wurde in der Zeit von 11 bis 12 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Stadtkyll, Ortsteil Niederkyll ein geparkter silbergrauer A-Klasse Mercedes durch ein anderes Fahrzeug im vorderen rechten Bereich beschädigt. Bei dem Unfallverursacher müsste es sich aufgrund der aufgefundenen Farbspuren um ein dunkelblaues Fahrzeug handeln.

    Hinweise werden an die Polizei Prüm unter Telefon: 06551/9420 erbeten.

    Sachbeschädigung an PKW

    PRÜM. Am gestrigen Montag, den 09.09.2013 kam es in Prüm zwischen 15 und 16.15 Uhr im Klosterhof zu einer Sachbeschädigung eines dort geparkten VW Golf. Das Fahrzeug wurde mittels unbekanntem, spitzen Gegenstand hinten links mehrfach verkratzt.

    Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Prüm unter der Telefon: 06551/9420 in Verbindung zu setzten. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.