Wittlich: 3 Verletzte bei Verkehrsunfall

0

WITTLICH. Gestern ereignete sich gegen 17.30 Uhr auf der K 54 in Höhe der Einmündung zur Himmeroder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Eine 46-jährige PKW-Fahrerin aus Wittlich, die aus Richtung Minderlittgen kam, wollte nach links in die Himmeroder Straße abbiegen.
Hierbei übersah sie den entgegenkommenden PKW eines 66-Jährigen aus dem Bereich der VG Bernkastel-Kues.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden.
Die Unfallverursacherin und der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden beim Unfall leicht verletzt, die Beifahrerin des Unfallgegners wurde stationär ins Krankenhaus Wittlich eingeliefert, wobei die genauen Verletzungen derzeit noch nicht bekannt sind.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. (pm/red)

 

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.