Polizeimeldungen Daun

    0

    Wiesbaum. Am Donnerstagabend ereignete sich um 17.23 Uhr auf der Landstraße 26 bei Wiesbaum ein Verkehrsunfall, bei dem ein 39-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Der überholende Motorradfahrer wurde von einem abbiegenden Pkw-Fahrer übersehen, es kam zu einer Kollision. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt  und mittels DRK in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden in Höhe von circa 11.000 Euro.

    Hillesheim. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstagabend, gegen 22.00 Uhr ein 25-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Hillesheim, in der Ortslage Hillesheim, angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,74 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Ebenfalls im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 54–jähriger Fahrer aus der VG Hillesheim angehalten. Auch bei ihm wurde Atemalkohol festgestellt. Der Atemalkoholwert ergab einen Wert von 1,05 Promille. Gegen diesen Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

    Daun. In den Abendstunden des 05.September wurde, aus einem parkenden Fahrzeug, in der Dauner Innenstadt, ein Radio entwendet.

    Täterhinweise bitte an die Polizei Daun: 06592 / 96260. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen


    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.