PI Prüm: Zwei Radfahrer schwer verletzt

    0

    WALSDORF/UDLER. Zwei Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Radfahren ereigneten sich fast gleichzeitig am Mittwoch, den 04. September kurz nach 10.00 Uhr.

    Auf dem Maare-Mosel-Radweg bei Udler prallte eine 72-jährige Frau, die keinen Helm trug, gegen ein auf der Fahrbahnmitte angebrachtes Verkehrszeichen, kam zu Fall und erlitt dabei schwere Gesichtsverletzungen.

    Bei Walsdorf missachtete eine 34-jährige PKW-Fahrerin beim Einfahren in den Kreisverkehr einen dort herannahenden Fahrradfahrer, der gegen den PKW prallte und ebenfalls zu Boden fiel.

    Der 65-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein, der einen Helm trug, wurde aufgrund der erlittenen Verletzungen  in ein Krankenhaus eingeliefert, der entstandene Schaden beträgt circa 1500 Euro. (red)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.