74-jährige Radfahrerin schwer verletzt

    0

    KONZ. Am heutigen Dienstag ereignete sich gegen 07.55 Uhr in Konz in der Schillerstraße, auf Höhe des Verkehrskreisels am REWE-Centers, ein Verkehrsunfall bei dem eine 74-jährige Radfahrerin zu Fall kam. Als Folge des Sturzes zog sie sich schwere Verletzungen zu und wurde stationär in einem Trierer Krankenhaus aufgenommen. Die Polizei Konz sucht Unfallzeugen, bzw. den männlichen Autofahrer, der das Fahrrad der Frau nach dem Unfall am Radständer abgestellt hat.

    Die Polizei Konz bittet Unfallzeugen sich unter der Telefonnummer 06501/9268-0 zu melden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.