Hohe Auszeichnung für Föhrener Unternehmen

0

FÖHREN. Nach der diesjährigen Erhebung der Branchendienste Channelpartner und Computerwoche ist die IT-HAUS GmbH aus Föhren bundesweit des beste IT-Systemhaus in der Umsatzklasse 50 – 250 Mio. Euro. Nachdem das Unternehmen 2009, 2010 und 2012 jeweils den zweiten Platz belegt hatte, steht es nun ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Über 3.400 Anwender und Kunden aus ganz Deutschland hatten im Rahmen einer zweimonatigen Online-Umfrage Projekte bewertet und damit das beste Systemhaus gewählt. Ziel der jährlichen Befragung ist es, die Kundenfreundlichkeit und Beratungsqualität der Systemhäuser zu erfassen. Demnach würden 96,1% der Kunden IT-HAUS als Systemhaus weiterempfehlen. Im Ranking der besten Systemhäuser erhielt IT-HAUS die Note 1,32.

Die Leistungen von IT-HAUS in diesem Wettbewerb wurden in den Kategorien Anwendungssoftware, Software-Infrastruktur, PC- und Server-Infrastruktur, Netzwerklösungen, Mobility, Storage und Sicherheit bewertet. In drei von sieben Kategorien belegte das Unternehmen den 1. Platz, in drei weiteren Kategorien den 2. Platz.

Mit 70,1 Mio. € Umsatz im Jahre 2012 zählt das Unternehmen zu den bundesdeutschen TOP-25 Systemhäusern. Die IT-HAUS GmbH versorgt mit ihren 21 Geschäftsstellen und Servicepoints und insgesamt 230 Beschäftigten deutschlandweit mehr als 6.000 Kunden. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.