Meldungen der Polizeiinspektion Daun

    0

    Diesel aus Bus entwendet

    GELENBERG. Zwischen dem 30. August und dem 1. September wurden aus dem Tank der Standheizung eines Linienbusses, der in der Blankenheimer Straße  in Gelenberg abgestellt war, ca. 40 l Heizöl entwendet. Beim Abtransport wurde die überwiegende Menge verschüttet, der Schaden beträgt ca. 100 Euro.

    Hinweise an die Polizei Daun, Tel.: 06592/9626-0.

    Glasscheibe eingeworfen

    GEROLSTEIN. Unbekannte Täter haben am gestrigen Sonntag in der Zeit zwischen 13 und 14.30 Uhr. in der Hauptstraße in Gerolstein die Verbundglasscheibe einer Haustür eingetreten.

    Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise an die Polizei Daun, Tel.: 06592/9626-0. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.