Zahlreiche Verstöße bei Zweiradkontrolle

0

TRIER. Bei einer Zweiradkontrolle der Polizeiinspektion Trier wurden am vergangenen Mittwoch, 28.08.2013, an unterschiedlichen Örtlichkeiten vornehmlich motorisierte Zweiräder überprüft. Hierbei wurden 8 Ermittlungsverfahren eingeleitet, weil die jeweiligen Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis für ihr Fahrzeug besaßen. 4 Fahrzeugführer standen unter Alkohol- oder Drogeneinfluss, für sie war die Fahrt zu Ende, Blutproben wurden angeordnet.

Insgesamt wurden über 80 Verstöße gegen die Straßenverkehrsvorschriften geahndet.

Die Polizeiinspektion Trier wird auch zukünftig ähnliche Kontrollen durchführen. (pm/red)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.