Fußball-Oberliga: Salmrohr tritt auf der Stelle

0

SALMROHR. Der FSV Salmrohr kommt nach wie vor nicht in Schwung. Auch im Heimspiel gegen den VfR Borussia Neunkirchen kam die Elf von Trainer Patrick Klyk nur zu einem torlosen Remis.

Ob verdient oder nicht, glücklich oder unglücklich – es war am Ende egal. Nach einer ganz schwachen ersten Halbzeit und einer klaren Steigerung im zweiten Abschnitt trennten sich die beiden Traditionsmannschaften der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar vor 370 Zuschauern mit 0:0. (wir)

Ausführlicher Bericht folgt.

Weitere Resultate und die Tabelle finden Sie bei www.fussball.de

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.