Meldungen der Polizeiinspektion Daun

    0

    Unfallflucht

    GEROLSTEIN. Am gestrigen Dienstag befuhr  ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen 11 Uhr und 12 Uhr mit einem Lkw  innerhalb der Ortslage Gerolstein die Straße „Am Auberg“ aus Richtung B 410 (Kreisel) kommend in Richtung der Straße „Zum Sandborn“. Hier geriet er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte ein Geschwindigkeitsmessgerät der Stadt Gerolstein, das an einer Straßenlaterne angebracht war. Der Fahrer des LKW setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

    Es entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Die Polizeiwache Gerolstein (Tel.: 06591/95260) bittet um Hinweise zu dem Vorfall.

    Handy gestohlen

    GEROLSTEIN. Am gestrigen Dienstag wurde einer 22-jährigen Frau zwischen 15 und 15.30 Uhr ein Handy der Marke Samsung Galaxy entwendet. Die Geschädigte hielt sich zum Zeitpunkt der Tat im Bereich der Bushaltestelle am Bahnhof in Gerolstein auf.

    Der Schaden beträgt ca. 600 Euro. Die Polizei Daun (Tel.:06592/96260) bittet um Hinweise. (red)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.