Busumleitungen Ehranger Markt 2013

0

TRIER-EHRANG. Während des Ehranger Marktes vom kommenden Samstag bis zum Dienstag ist die Kyllstraße vom Peter-Roth-Platz bis Kyllbrücke zu folgenden Zeiten für den Verkehr gesperrt: Samstag und Sonntag ganztägig, Montag und Dienstag ab 14.15 Uhr. Während dieser Sperrung fahren die Linien 8, 17 und 87 folgende Umleitungen:

Linie 8 in Richtung Mariahof

Die Busse fahren ab Quint die normale Route bis zur Ersatzhaltestelle an der Einmündung Kapellenstraße, dann links in die Merowingerstraße, Alemannenstraße zur Haltestelle Schwarzer Weg, dann weiter über die Umgehungsstraße B 53, Hafenstraße, Ehranger Straße und ab dort weiter nach Plan.

Linie 8 in Richtung Quint

Die Busse fahren ab Mariahof die normale Route bis Layweg, dann über Hafenstraße und ab dort die oben angegebene Umleitungsstrecke in umgekehrter Reihenfolge bis Quint.

Linie 17 in Richtung Bausch

Die Busse fahren von Ehrang-Heide bis Fröhlicherstraße die normale Route, dann weiter über August-Antz-Straße, Gartenstraße, Unterführung in Ehrang,  Bettemburgstraße, Quinter Straße, Schwarzer Weg (Umsteigehaltestelle mit Linie 8), Umgehungsstraße B 53, Hafenstraße, Ehranger Straße und ab dort weiter nach Plan.

Linie 17 in Richtung Heide

Von der Bausch kommend fahren die Busse in umgekehrter Reihenfolge bis zur Unterführung in Ehrang und ab dort weiter nach Plan.

Linie 87 in Richtung Porta Nigra

Ab Quint fahren die Busse bis Haltestelle Niederstraße, dann links über August-Antz-Straße, zurück bis Haltestelle Schwarzer Weg, dann weiter über die Umgehungsstraße B 53 nach Pfalzel und ab dort weiter nach Plan.

Linie 87 in Richtung Quint

Die Busse fahren bis Pfalzel die normale Route, dann die oben angegebene Umleitungsstrecke über Niederstraße und August-Antz-Straße bis Quint. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.