Verkehrsunfall mit Flucht

    0

    BERNKASTEL-KUES. In der Zeit vom vergangenen Samstag 8.30 Uhr bis zum Sonntag 08.30 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer möglicherweise beim Rückwärtsfahren die erst kürzlich installierte Zufahrtsschranke zum Parkplatzgelände des Steillagenzentrums in der Gartenstraße und verließ die Unfallstelle anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. In diesem Zusammenhang wurde der Schrankenarm komplett beschädigt und muss ausgetauscht werden. Hinweise auf einen möglichen Verursacher werden an die Polizeiinspektion Bernkastel- Kues (Tel.: 06531/ 95270) erbeten. (red)

     

     

     

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.