Zeugen gesucht – Unfall mit zwei Schwerverletzten

    0

    HERMESKEIL. Am Samstag, den 24. August, 16.30 Uhr, ereignete sich auf der BAB1 in Höhe Hermeskeil (Richtung Saarbrücken) ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

    Der 70-jährige Fahrer eines Mercedes 230 SL Cabriolet kam dabei nach links von der Fahrbahn ab und stieß in die Mittelschutzplanke. Der 54-jährige Fahrer eines nachfolgenden BMW Geländewagen versuchte dem Mercedes noch auszuweichen. Er kollidierte trotzdem mit dem Mercedes und der Mittelschutzplanke. Beide Fahrzeuge überschlugen sich anschließend.

    Im Einsatz waren das DRK mit Notarzt, die Feuerwehren aus Hermeskeil und Reinsfeld, die Autobahnmeisterei Schweich und die Polizeiautobahnstation Schweich.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.