Die Dolphins und das Chamäleon

0

TRIER. Mit Beginn der Spielzeit 2013/14 wird ein buntes Chamäleon das Trikot der GOLDMANN Dolphins Trier schmücken. Nachdem der bisherige Trikotsponsor Schwörer Haus sein Engagement bei den GOLDMANN Dolphins nicht mehr verlängert hatte, galt es für die Verantwortlichen im Management hier einen neuen Sponsor zu finden.

Bereits beim diesjährigen Euro-Cup 2013 hatte die in Grevenmacher/Luxemburg ansässige Firma Doneck Euroflex S.A. den Verein mit einer Spende unterstützt, um ihm die Teilnahme an der Endrunde in Badajoz/Spanien zu ermöglichen. Nach einer erneuten Kontaktaufnahme mit dem Luxemburger Unternehmen wurde der Vertrag perfekt gemacht.

Doneck Euroflex S. A., wurd 1977 in Trier gegründet und hat seinen Firmensitz seit 15 Jahren in Grevenmacher (Luxemburg). Das Unternehmen stellt wasser- und lösemittelbasierende Druckfarben für die europäische Druckindustrie in den Sparten Tief- und Flexodruck her. Die Doneck Druckfarben begegnen uns auf einer Vielzahl von alltäglichen Produkten, wie z.B. Backwarentüten, Briefumschlägen, Geschenkpapiere, Servietten, Wellpappen, Folien- und Lebensmittelverpackungen. Das Unternehmen beschäftigt 150 Mitarbeiter in Grevenmacher und weiteren Standorten in England, Frankreich, Spanien und Ungarn. Das Firmenlogo ist das

Chamäleon „Oscar“, das den Delphin bei der Korbjagd unterstützen soll. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.