Eierwerfer in Euren gesucht

0

TRIER-EUREN. Das ist eine mehr als seltsame „Freizeitbeschäftigung“ und ist weit davon entfernt, eine Dumme-Jungen-Streich“ zu sein. In letzter Zeit kam es zur Nachtzeit in der Pestalozzistraße, in Trier-Euren und in den umliegenden Straßenzügen zu Verunreinigungen an dortigen Häusern. Der oder die bislang unbekannte(n) Täter macht(en) sich offensichtlich einen Spaß daraus, fremde Wohnanwesen und -häuser durch Eierwürfe zu beschmutzen. Die Polizei Trier bittet Zeugen die diesbezüglich etwas Verdächtiges sehen, um Hinweise unter der Telefonnummer 0651/97793200. (red/pm)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.