Besucherzahl im Südbad fast verdoppelt

0

TRIER. Das schöne Wetter in den Sommerferien hat sich positiv auf die Besucherzahlen der Trierer Freibäder ausgewirkt. Das Nordbad besuchten zwischen dem Beginn der Saison im Mai bis Sonntag, 11. August, 48.385 Gäste. Im Vergleich zum vergangenen Jahr sind das über 8700 Badefreudige mehr. Konnten 2012 im Südbad im selben Zeitraum 44.850 Besucher verzeichnet werden, sind es in diesem Jahr bis jetzt mit 84.877 fast doppelt so viele. Die Zahlen werden sich nach Aussage des Amts für Schulen und Sport voraussichtlich aber noch relativieren, da der August 2012 ein besucherstarker Monat war. (pm/red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.