Auto beschädigt – Täter flüchtig

0

HASBORN. Der Fahrer eines silbernen Audi A 4 Kombi stellte am Sonntag gegen 5 Uhr sein Fahrzeug auf dem Mitfahrerparkplatz an der Landesstraße 52 in der Gemarkung Hasborn ab. Hierzu nutzte er eine freie Parkfläche neben der Zufahrt zu dem Wiesengrundstück, das sich an der L 52 vom Mitfahrerparkplatz bis zur Auffahrt zur Autobahn entlangzieht. Gegen 08 Uhr stellte er bei der Rückkehr zu seinem Wagen fest, dass dieser am Kotflügel erheblich eingedellt war. Außerdem war die Mitfahrertür auf der rechten Seite eingedrückt worden und es befanden sich Dellen auf der Motorhaube.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen die gesehen haben, wie der Wagen beschädigt wurde oder zu Personen, die in der fraglichen Zeit am Fahrzeug standen.

Die Polizei Wittlich (Tel.: 06571/9260) fragt, wer Angaben zu diesem Vorfall machen kann. (red/pm)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.