Diebstahl und Körperverletzung bei der Dauner Kirmes

0

DAUN. Am Sonntagmorgen wollte ein junger Mann zwischen 02.30 und 03 Uhr Zigaretten an einem Automaten beim Hotel Stadt Daun ziehen. Dabei geriet der 18-Jährige an eine Gruppe von fünf jungen Männern, die ihm einen Geldschein aus der Hand rissen und ihn anschließend zusammenschlugen. Er war so stark verletzt, dass er danach bewusstlos auf dem Boden liegen blieb. Durch die Attacke der Angreifer erlitt der junge Mann erhebliche Gesichtsverletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Die Polizei Daun bitte um Hinweise auf die möglichen Täter. (red/pm)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.