Sachbeschädigung an Fahrzeugen: Täter gesucht

0

WITTLICH-DORF. In der Nacht von Freitag auf  Samstag wurden in Wittlich-Dorf, Flußbacher Weg 4 und 6 in der Zeit von 1 Uhr bis 5.30 Uhr zwei Fahrzeuge beschädigt. Bei einem Opel wurde der linke Außenspiegel abgetreten und zwei Kratzer am linken vorderen Kotflügel angebracht. An einem BMW wurde der rechte Außenspiegel abgetreten und die Abdeckung des Türschlosses der Fahrertür beschädigt. Bisher liegen keine Erkenntnisse über den oder die Täter vor.

Hinweise nimmt die Polizei in Wittlich (Tel: 06571/9260) entgegen. (red/pm)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.