Vermisstensuche weiter erfolglos

0

OBERSTADTFELD/SCHUTZ/DEUDESFELD. Die seit dem 25. Juli vermisste Margaretha Susanna Krasser bleibt spurlos verschwunden. Auch eine erneute Suchaktion im geographischen Bereich der Gemeinden Schutz und Deudesfeld, bei der wieder Suchhunde eingesetzt wurden, blieb ohne Ergebnis.

„Es gibt keine neuen Hinweise“, sagte ein Sprecher der Polizei Daun, die ebenso im Einsatz war, wie die Bereitschaftspolizei. Inzwischen haben Suchkommandos den Bereich, in dem die 66-Jährige Frau aus Oberstadtfeld zuletzt gesehen wurde, an mehreren Tagen großräumig durchkämmt. Die Frau, die an Demenz leidet, war nach einem Spaziergang nicht nach Hause zurückgekehrt. Am 26. Juli war sie zuletzt in Schutz gesehen worden. Die Polizei setzt weiter auf Hinweise aus der Bevölkerung. (red/pm)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.