Unfallflucht auf Bundesstraße 421

0

TRIER/DAUN/MEHREN. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr am vergangenen Samstag (03.08.2013) gegen 17.45 Uhr mit seinem PKW die Bundesstraße 421 von Daun in Richtung Mehren, geriet hier auf die linke Fahrbahnseite und gefährdete einen entgegenkommenden 26-jährigen PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Daun. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich dieser mit seinem Fahrzeug nach rechts aus, kam ins Schleudern und prallte anschließend linksseitig gegen einen Baum, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog

Es kam nicht zur Berührung der Fahrzeuge, der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, die Schadenshöhe beträgt ca. 6000 Euro.

Hinweise an die Polizei Daun, Tel. 06592 9626 0. (pm/red)

 

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.