Update: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L26

0

DAUN. Am Freitag, dem 02.08.2013 gegen 14:56 h ereignete sich auf der L 26 auf Höhe der Ortschaft Wiesbaum-Mirbach ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Ein 62-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Blankenheim fuhr in Richtung Dollendorf. Aus ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden 66-jährigen Fahrzeugführer. Dieser wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der andere Fahrer wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen.

Zwecks Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. (pm/red)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.