Fahrer bei Pkw-Überschlag nur leicht verletzt

0

GONDENBRETT. Am heutigen Donnerstag befuhr ein 31-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Prüm mit seinem Pkw die Kreisstraße 180 von Prüm kommend in Fahrtrichtung Gondenbrett. Aus bisher unerklärlichen Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und prallte gegen ein Regendurchlassrohr. Durch die Wucht überschlug sich der Pkw und blieb total beschädigt auf der Beifahrerseite liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und verständigte dann die Rettungskräfte. Er wurde leicht verletzt vom DRK ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 8000 Euro. (red/pm)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.