Heute Abend nächste Ausgabe von TBB@Home

0

TRIER. Heute um 20 Uhr meldet sich Moderator Chris Schmidt von unserem Kooperationspartner basketball-stream.de live aus einem Wohnzimmer der Region. Der Hintergrund: Die TBB Trier hat wieder positive Neuigkeiten bezüglich der Kaderzusammenstellung 2013 zu vermelden. Die Fans dürfen gespannt sein, um welchen Neuzugang es sich dieses Mal handelt.

Ab ca. 20.15 Uhr wird dann das Geheimnis gelüftet und der Spieler live in seiner Heimat kontaktiert.

Anzeige

Sparkasse Trier

Interviews mit dem Spieler und Verantwortlichen der TBB bringen einem den Spieler näher. Einschalten lohnt sich immer.

Zum Livestream geht es hier entlang

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.