Verkehrsunfall in der Bonner Straße

0

TRIER. Am vergangenen Dienstag ereignete sich in der Bonner Straße in Höhe des Autohauses Buschmann gegen 14.45 Uhr ein Verkehrsunfall.

Dabei fuhr ein silberfarbener BMW auf einen vorausfahrenden, dunkelgrauen Škoda Fabia auf. Der Fahrzeugführer des Fabia stieg kurz aus, begutachtete seinen Pkw und setzte danach seine Fahrt weiter fort. Bei diesem Fahrzeugführer soll es sich um einen ca. 60-jährigen Mann gehandelt haben.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Trier (Tel.: 0651/9779-3200) in Verbindung zu setzen. (pm/red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.