Wittlich: Einwohnermeldeamt geschlossen

0

WITTLICH. Am Mittwoch, 24. Juli 2013, ist das Einwohnermeldeamt bei der Stadt Wittlich wegen unaufschiebbarer technischer Umstellungsarbeiten ganztägig geschlossen. Grund ist unter anderem der Austausch von Servern im IT-Rechenzentrum in Mainz.

 

Am Mittwoch, 24. Juli 2013, ist das Einwohnermeldeamt bei der Stadt Wittlich wegen unaufschiebbarer technischer Umstellungsarbeiten ganztägig geschlossen. Grund ist unter anderem der Austausch von Servern im IT-Rechenzentrum in Mainz.

Eventuell wird auch noch der darauf folgende Tag für diese Arbeiten beansprucht.

Spätestens am Freitag, 26. Juli 2013, soll die elektronische Datenverarbeitung wieder wie gewohnt möglich sein. 

Eventuell wird auch noch der darauf folgende Tag für diese Arbeiten beansprucht.Spätestens am Freitag, 26. Juli 2013, soll die elektronische Datenverarbeitung wieder wie gewohnt möglich sein.

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.