Adigüzel-Transfer perfekt

0

SALMROHR. Wie erwartet hat der FSV Salmrohr Murat Adigüzel unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Stürmer, der in der letzten Saison für Meister SVN Zweibrücken aktiv war, soll  in den nächsten beiden Jahren den Angriff des letztjährigen Tabellenzweiten der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar beleben.

In den Testspielen hat der in Homburg geborene Türke einen guten Eindruck hinterlassen. Er überzeugte mit seiner Schnelligkeit, seinen technischen Fähigkeiten und seiner Abschluss-Stärke. „Er ist definitiv eine Bereicherung für unserer Offensive“, sagt Trainer Patrick Klyk über den schlaksigen und dennoch wendigen Akteur, der auch über respektable Fähigkeiten im spielerischen Bereich verfügt. Mit Adigüzel hat der FSV den lange gesuchten Spieler gefunden, der in der Lage ist, die Effizienz im Abschluss zu steigern. Der Neu-Salmrohrer wird nach Auskunft des FSV beim Auftakt-Derby in der Oberliga (Freitag, 19 Uhr, Salmtalstadion) gegen den SV Mehring spielberechtigt sein. (wir)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.