Diebstahl in Waldkapelle

0

KLÜSSERATH. In der Zeit zwischen dem 16. und 19. Juli haben unbekannte Täter eine „Mutter-Gottes-Figur“ aus der Waldkapelle gestohlen, die zwischen Rivenich und Klüsserath in der Gemarkung „In der Held“ an der K 42/K 48 liegt.

Es handelt sich um eine ca. 80 cm hohe Sandsteinfigur, die mit einem 15 mm starken Stahlanker in der Rückwand gesichert war. Die Täter schnitten mit einer Metallsäge diese Sicherung durch und entwendeten die Figur. Außerdem wurde ein großer Rosenkranz, der links am Eingang hing, entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich (Telefon: 06502/91570). (red/pm)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.