Verkehrsunfall-Flucht in der Innenstadt

0

TRIER. Am Freitag befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen 05.45 Uhr und 08.30 Uhr befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer die Konstantinstraße in Fahrtrichtung Mustorstraße. Kurz vor dem Kreuzungsbereich streifte er im Vorbeifahren einen PKW, der rechtsseitig geparkt war und beschädigte dabei den linken Außenspiegel. Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und Hinweise zu dem unfallverursachenden Fahrzeug oder dem Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier (Telefon: 0651/9779-3200 oder 0651/9779-3209 in Verbindung zu setzen. (red/pm)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.