TBB Trier: Bastian Doreth zu den Dragons

0

TRIER. Keine wirkliche Überraschung: Bastian Doreth verlängert seine “Deutschland-Tour”: Der 24-jährige A-Nationalspieler, der im letzten Jahr auf Leihbasis für die TBB Trier spielte (4,4 Punkte, 1,8 Assists im Schnitt), wird von seinem Verein FC Bayern München nach Quakenbrück zu den Artland Dragons ausgeliehen.

Doreth stand in Trier rund 18 Minuten pro Spiel auf dem Parkett und entlastete Jarrett Howell auf der Position des Spielmachers.

Anzeige

Sparkasse Trier

Bei den Bayern hätte Doreth große Konkurrenz auf der Point-Guard-Position gedroht – bei den Dragons soll er den nächsten Schritt machen. Dass Doreth nicht nach Trier zurückkehren würde war schon nach dem Vertragsabschluss mit Anthony Canty klar. (red/PM)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.