Verkehrsunfallflucht durch Sattel-LKW in Zerf

0

ZERF. Am Dienstag gegen 13.30 Uhr wendete ein grauer LKW mit Sattelauflieger an der Einmündung B407/Schulstraße in Zerf und beschädigte hierbei mehrere Verkehrszeichen.

Der LKW-Fahrer flüchtete anschließend durch die Ortslage Zerf in Richtung Kreisverkehr an der B 268 (Trier / Saarburg).

Laut Zeugen hatte der LKW die blaue Aufschrift „CARGO CARE“ getragen und an dem Anhänger sei ein gelbes Kennzeichenschild angebracht gewesen. Der Sattel-Auflieger wurde vermutlich im Bereich der hinteren rechten Beleuchtungseinheit beschädigt.

Sachdienliche Hinweise  werden an die Polizeiinspektion Saarburg (Tel.: 06581-91550) erbeten. (red/pm)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.