Baumaschinen gestohlen

    0

    TRIER. Im Zeitraum von Freitag, den 12. Juli 2013, ca. 14.30 Uhr, bis Montag, den 15. Juli 2013, 8 Uhr, wurden von einem „Im Speyer“ abgestellten LKW zwei hochwertige Baumaschinen entwendet.

    Auf der Ladefläche des LKW, der mit angehängtem Tieflader dort stand, befanden sich eine Vibrationsplatte und ein  Vibrationsstampfer in jeweils neuwertigem Zustand. Hersteller der beiden gelb-schwarzen Baumaschinen ist die Firma Wacker Neuson. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5.000 Euro. Zeugen des Vorfalls bzw. Personen, denen solche Baumaschinen angeboten werden, setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Trier – Tel. 0651-97793200 – in Verbindung. (pm/red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.