Vertrag von Frank Thieltges verlängert

0

LUXEMBURG. Frank Thieltges, der sich als Torhüter, Trainer und Torwarttrainer einen guten Namen grenzüberschreitend in der Region Trier/Luxemburg gemacht hat, bleibt weiter beim luxemburgischen Verband angestellt. Der 43-Jährige ist seit 2011 im Großherzogtum tätig. Nun hat der luxemburgische Verband den Vertrag von Thieltges, der als Torwarttrainer für die Landesauswahlen der U14, U 15, U 19 und U 21 und als Ausbilder der Torwarttrainer zuständig ist, vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. 06. 2014 verlängert. Vor seinem Wechsel ins Nachbarland war Thieltges als Trainer/Torwarttrainer bei Eintracht Trier aktiv. (wir)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.