Verkaufsoffene Sonntage im nächsten Jahr stehen fest

0

TRIER. Die City-Initiative Trier e.V. hat für das Jahr 2014 die Termine für die vier Verkaufsoffenen Sonntage festgelegt. Neben den bereits etablierten Terminen wird es bereits im Januar einen Tag für sonntägliches Shopping-Vergnügen geben.

So findet neben dem Ostermarkt (6. April), dem traditionellen Mantelsonntag (26. Oktober) und dem ersten Adventssonntag (30. November) der vierte Verkaufsoffene Sonntag am 5. Januar im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Winterliches Trier“ statt.

Somit werden für das Jahr 2014 folgende Termine beantragt:

05. Januar 2014
06. April 2014
26. Oktober 2014
30. November 2014

(pm/red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

1 KOMMENTAR

  1. Winterliches Trier , oh Gott oh Gott ! Wenn damit das Kindergarten – eisbähnchen am Kornmarkt gemeint sein sollte, dann kann ich nur sagen erbärmlich! Wäre vielleicht doch ganz gut wenn die Profis von ECE sowas in die Hand nehmen.

  2. So etwas respektloses gegenüber Mitarbeitern ,die vorher einen verkaufsoffenen Samstag im Nov sowie 4 weihnachtssamstage mit vollstress hinter sich gebracht haben! Schämt euch ihr Guillaumes, Cornelius‘ und konsorten ! Habt ihr denn überhaupt nichts für eure Mitarbeiter übrig !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.