Unfallflucht auch in Schweich

0

SCHWEICH. Ein auf dem Aldi-Parkplatz in Schweich abgestellter Ford Focus Kombi, silbermetallic, wurde am Samstag in der Zeit von 11.20 und 11.40 Uhr, von einem bisher unbekannten Fahrzeug beim Ein-oder Ausparken am hinteren linken Kotflügel und der Stoßstange beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Hinweise könnte vielleicht der Fahrer eines dunkelblauen oder schwarzen Pkw, vermutlich VW-Touran, geben, der links neben dem Ford Focus geparkt war.

Zeugen können sich mit der Polizeiinspektion Schweich (Tel.: 06502/91570) in Verbindung setzen. (red/pm)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

TEILEN
Vorheriger ArtikelWieder mal Unfallflucht
Nächster ArtikelBlauer Audi gesucht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.