Mehrfache Sachbeschädigung an PKW

0

TRIER. Im Zeitraum vom Sonntag, 07.07. – Dienstag, den 09.07. wurde ein in der Zuckerbergstraße abgestellter PKW VW Golf durch bislang unbekannte Täter beschädigt.

Die Fahrerseite ( vordere und hintere Tür) wurden vermutlich mittels spitzem Gegenstand zerkratzt. Im Zeitraum vom Dienstag, 09.07. – Mittwoch, den 10.07. wurde der gleiche PKW, wiederum abgestellt in der Zuckerbergstraße, erneut durch unbekannte Täter beschädigt. Jetzt wurde die Beifahrerseite, ebenfalls vordere und hintere Türe zerkratzt. Sollte jemand die Straftaten beobachtet haben oder Angaben hierzu machen, wird er gebeten sich mit hiesiger Dienststelle unter Tel.: 0651/977917115 in Verbindung zu setzen. (pm/red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.