Zeugen gesucht

0

KONZ/WELLEN. Am gestrigen Samstag kam es gegen 08.30 Uhr auf der B 419 (Obermoselstraße) zwischen Wellen und Konz in Fahrtrichtung Konz zu mehreren waghalsigen Überholmanövern durch einen auffälligen blauen 3er BMW mit dem amtlichen Kennzeichen TR-SX 912, wobei mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Saarburg unter der Telefon-Nummer 06581/91550 zu melden. (red/pm)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.