Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

0

PALZEM. Am gestrigen Freitag kam es gegen 13 Uhr nahe der Ortschaft Palzem zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B 419/ K 110.

Eine aus Richtung Helfant kommende und nach Palzem-Wehr fahrende Audi-Fahrerin missachtete nach derzeitigem Ermittlungsstand die Vorfahrt des aus Richtung Wincheringen kommenden BMW, der in Richtung Perl fuhr.

Im genannten Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die durch die Wucht des Aufpralls beide nicht mehr fahrbereit waren. Der Fahrer des BMW und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Vorsorglich wurden alle drei Unfallbeteiligten durch Rettungskräfte aus Perl und Saarburg ins Krankenhaus Saarburg verbracht. Beide PKW mussten abgeschleppt werden.

Neben der Polizei Saarburg waren die Rettungsdienste aus Perl und Saarburg sowie der First Responder aus Nittel im Einsatz. (red/pm)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.