Schwerverletzter Rollerfahrer

0

KONZ-KONZERBRÜCK. Am heutigen Mittwoch gegen 12.45 Uhr befuhr ein Roller den Edeka-Kreisel in Fahrtrichtung Stadtmitte. Im Kreisel geriet er vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn auf die zur Verteilerkreismitte gelegene Fahrbahnmarkierung und rutschte auf dieser aus. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde zur stationären Behandlung in ein Trierer Krankenhaus transportiert. Im Einsatz befanden sich die Air Rescue aus Luxembourg, das DRK Konz und die Polizei Konz. (red/pm)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.