Altstadtfest Trier: Viele Besucher und ein friedlicher Verlauf am Eröffnungstag

    0

    TRIER. Die Polizeiinspektion Trier registrierte zum Auftakt des Trierer Altstadtfestes am Freitag wenige polizeiliche Einsätze. Es kam lediglich zu einer kleineren körperlichen Auseinandersetzung und einigen Diebstahlsdelikten. Durch Beamte der Polizeiinspektion Trier wurde eine ständige Präsenz auf dem gut besuchten Fest gewährleistet. Im Rahmen von durchgeführten Verkehrskontrollen wurden allerdings fünf Fahrzeugführer angetroffen die unter Alkoholeinfluss standen. Drei dieser Personen wurden Blutproben entnommen und die Führerscheine sichergestellt. (pm)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.