Brand in der Johannisstraße

0

TRIER. Am Abend brannte es im Hotel-Restaurant Primavera in der Johannisstraße. Nach ersten Angaben der Berufsfeuerwehr Trier war ein Wäschetrockner in Brand geraten, wonach sich starker Rauch entwickelte.

Neben der Berufsfeuerwehr waren ein Rettungswagen, der eine verletzte Person versorgen musste sowie die Löschzüge aus Olewig und Stadtmitte im Einsatz. (red/PM)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.