46- Jähriger wegen Bodenverunreinigung verhaftet

0

PRÜM. Am Freitagabend vollstreckte die Bundespolizei Prüm gegen einen 46-jährigen Mann einen Haftbefehl. Der Mann wurde zuvor bei einer Fahrzeugkontrolle im Grenzbereich zu Belgien festgestellt. Ermittlungen ergaben, dass er wegen Bodenverunreinigung durch die Staatsanwaltschaft Duisburg gesucht wurde. Weil er die geforderte 1000 Euro hohe Strafe nicht zahlen konnte, wurde er für eine 50-tägige Haftstrafe Justizvollzugsanstalt Wittlich eingeliefert. (pm/red)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.