Totalschaden bei Verkehrsunfall

    0

    PELLINGEN. Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Abend wurde eine Frau leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

    Am Donnerstag, den 20.06.2013 befuhr die 21-jährige Fahrzeugführerin eines Ford KA die Bundesstraße 268 aus Richtung Trier kommend in
    Richtung Pellingen. Nach einer Linkskurve geriet die junge Frau aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlägt sich im Straßengraben. Anschließend wurde ihr PKW wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Durch den Verkehrsunfall wurde die Fahrzeugführerin leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus Wadern gebracht. Am PKW entstand Totalschaden. Im Einsatz waren neben der Polizei Saarburg die Freiwilligen Feuerwehren Krettnach und Niedermennig. Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt die Polizei Saarburg unter Tel: 06581-91550 oder Fax: 06581-915550 entgegen. (pm/red)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.