Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

0

TRIER. Am gestrigen Mittwoch, um 9.20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Zurmaiener Straße in Höhe des dortigen Ratio Supermarktes (lokalo berichtete). Dabei kam es zwischen einem Sattelschlepper der Marke Daimler, der von der A 602 in Fahrtrichtung Konz unterwegs war und einem schwarzen BMW, der den Zubringer vom Verteiler Nord kommend in Richtung Konz fuhr und auf die Zurmaiener Straße auffahren wollte, zum Zusammenstoß. 

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0651/9779-3200 bei der Polizeiinspektion Trier zu melden. (red/pm)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.