Motorradunfall in Schweich

    0

    Motorradunfall in Schweich

    SCHWEICH. Am gestrigen Freitag kam es in Schweich gegen 17 Uhr in der Brückenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger PKW-Fahrer wollte ordnungsgemäß nach links abbiegen. Ein 26-jähriger Motorradfahrer erkannte die Situation zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Der Motorradfahrer stürzte und rutschte ca. 20 Meter mit seinem Zweirad quer gegen den beteiligten PKW. Dabei wurde der Mann schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in das nächstgelegene Krankenhaus verbracht werden. (red/pm)

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.